Glanz, Glamour und tolle Gewinne beim CYTA Abendshopping

CYTA-Geschäftsführer Erich Pechlaner, Sänger NathanTrent und Danilo-Boss Heinrich Strickner | Foto: CYTA
83Bilder
  • CYTA-Geschäftsführer Erich Pechlaner, Sänger NathanTrent und Danilo-Boss Heinrich Strickner
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das CYTA Abendshopping ist weit mehr als eine Einkaufsnacht mit tollen Rabatten. Die CYTA Shoppingwelt verwandelte sich an diesem Freitag im November wieder in eine unterhaltsame Einkaufs-Erlebniswelt, in der auch die BEZIRKSBLÄTTER mit der beliebten Fotostation mit dabei waren. Ein abwechslungsreicher und glanzvoller Rahmen, in dem sich Shopping und Entertainment zum einem echten Lifestyle-Event verbinden.
Neben vielen Preis- und Aktionsvorteilen sorgten zahlreiche Unterhaltungs-Acts für ein unvergessliches Einkaufsvergnügen bis 22 Uhr. Den spannenden Schlusspunkt setzte die Live-Verlosung eines Ford Fiesta verlost unter allen anwesenden Gästen. Die glückliche Gewinnerin Katharina Patsch konnte ihr Glück kaum fassen.

Beauty-Night

Der lange Einkaufsabend wurde für viel Damen zur echten Beauty-Night: Star Visagist Michél Schiwon und sein Team zauberten bei CECIL und im Center perfekte Airbrusch-Make-ups. Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt von Nathan Trent, Eurovision Songcontest-Teilnehmer 2017, der sein neues Lied „Good Vibes“ auf der Life-Radio Bühne präsentierte.
Für gute Stimmung sorgte auch der einmalige Paul Plattenreiter bei s. Oliver. Der Berliner, vielen Tirolern vom Festival der Träume bekannt, trat an diesem Abend als “DiscJockey” auf – was auf Deutsch eben so viel heißt wie „Plattenreiter.“
Die Besucher des CYTA Abendshopping erwarteten zudem erlesene kulinarischen Verkostungen und ein Riesen-Roulette der Casinos Austria, bei dem jeder sein Glück versuchen durfte.

Fotos: Berhard Schösser  - schoesser@inn-puls.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.