"Das Madl aus der Stadt" kommt nach Völs!

Im Musical einmal nicht so harmonisch wie als Duo "Harfonie": Hanna Maizner und Nora Baumann | Foto: privat
4Bilder
  • Im Musical einmal nicht so harmonisch wie als Duo "Harfonie": Hanna Maizner und Nora Baumann
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das "Selfmade-Musical" mit dem Titel "Das Madl aus der Stadt" wurde im Herbst des Vorjahres ausschließlich in Ranggen gezeigt. Die Begeisterung der Jugend und einiger junggebliebener Musikerinnen und Musiker aus Ranggen hat das Publikum im stets ausverkauften "KulturTurnsaal" in Ranggen zu Standing Ovations hingerissen.
Klar, dass allein der Heimvorteil in Ranggen für Applaus gesorgt hat. Dennoch hat dieses außergewöhnliche Musical mit seiner vielfarbigen Musik, seinen einfühlsamen Solo-Arien und Duetten das Zeug dazu, auch anderswo bestens zu bestehen. Zum Beispiel in Völs!
Am Sonntag, dem 27. März heißt es um 19.30 Uhr im VAZ Blaike: "Vorhang auf" für die Neuauflage des Musicals „Das Madl aus der Stadt“ unter der Leitung von Daniel Maizner.
Wer dieses Spektakel sehen will, sollte sich sofort Karten sichern: Tickets gibt es im Vorverkauf bei den Raiffeisanbanken in Völs und Kematen oder im Gemeindeamt Ranggen (Tel. 05232-77177-0 oder E-Mail: gemeinde@ranggen.tirol.gv.at)

Inhaltsangabe

Von Mailand, Paris, Barcelona bis schlussendlich hin zur Szene-Stadt Berlin – für Hanna, der Tochter einer europaweit renommierten Geschäftsfrau, ist das nichts Besonderes.
Schlussendlich in Berlin sesshaft geworden, scheint für Hanna gerade die beste Zeit des Lebens zu beginnen. Großstadtfeeling, Style, Fashion und nebenbei noch das IT-Girl der Klasse. Im Leben der 16-Jährigen scheint alles perfekt zu sein.
Bis zu jenem Zeitpunkt, als plötzlich der nächste Umzug vor der Tür steht.
Als es dieses Mal allerdings nicht in die nächste Großstadt Europas, sondern ausgerechnet in ein 1.000-Einwohner-Dorf in Tirol gehen soll, scheint für Hanna eine Welt zusammenzubrechen. Wie wird sie die Umstellung von Berlin in das kleine Dorf namens Ranggen meistern? Wird sie mit dem Landleben und den neuen Klassenkameraden klar kommen? Fragen über Fragen – und ein neuer, spannender Lebensabschnitt beginnt…

Wann: 27.03.2016 19:30:00 Wo: VAZ Blaike, 6176 Völs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.