"dasMei" in Mutters: Ortschef als Hoteldirektor

Bürgermeister Hansjörg Peer fungiert im neuen Medical-Selfness-Hotel "dasMei" in Mutters als Direktor.
  • Bürgermeister Hansjörg Peer fungiert im neuen Medical-Selfness-Hotel "dasMei" in Mutters als Direktor.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das neue Hotel "dasMei" in Mutters wurde Anfang des Jahres eröffnet. Kurz darauf kam es zur Trennung vom damaligen Hoteldirektor (den Bericht darüber finden Sie HIER). Seit kurzem gibt es einen neuen Direktor – Bürgermeister Hansjörg Peer hat die Leitung des Medical-Selfness-Hotels übernommen. Dass es sich bei ihm nicht um eine "Notlösung", sondern um einen Profi handelt, ist bekannt. Peer leitete bis zum Jahr 2006 das *****Hotel Europa in Innsbruck. Nach seiner Wahl zum Bürgermeister managte er das Bergrestaurant auf der Muttereralm und wurde danach Geschäftsführer der "Come Inn-Gastro" in Innsbruck. "Ich freue mich sehr, wieder in der Gastronomie tätig sein zu können, so Hansjörg Peer. "Mit Hotelbesitzer Xun Ou Wu besteht bestes Einvernehmen – und wir haben hier noch sehr viel vor!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.