Landeshauptmann zu Besuch in Axams

Der Landeshauptmann wurde in den Amtsräumen vn den MitarbeiterInnen der Gemeindeverwaltung begrüßt.
8Bilder
  • Der Landeshauptmann wurde in den Amtsräumen vn den MitarbeiterInnen der Gemeindeverwaltung begrüßt.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Landeshauptmann Günther Platter stattete heute Bgm. Christian Abenthung in Axams einen Kurzbesuch ab. Am Beginn stand in Anwesenheit von Vizebgm. Martin Kapferer, Sozialausschuss-Obfrau Sylvia Hörtnagl und Land Tirol-Protokollchef Thomas Saurer der Empfang und die Begrüßung durch die MitarbeiterInnen der Verwaltung mit Amtsleiter Matthias Riedl.
Anschließend informierte sich der Landeshauptmann vor Ort über den Baufortschritt beim neuen Kindergartenzentrum und zeigte sich von der renovierten Pfarrkirche begeistert. Dort gab es Informationen aus erster Hand von Pfarrer Dr. Peter Ferner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.