Kemater Tuifl Gauda Auftritt 9.0

Die Kemater Tuifl Gauda bietet bereits zum 9. Mal ein wahrhaft tuiflisches Spektakel. | Foto: KTG
  • Die Kemater Tuifl Gauda bietet bereits zum 9. Mal ein wahrhaft tuiflisches Spektakel.
  • Foto: KTG
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Auftritt neunpunktnull" ist eine klare Botschaft: Bereits zum 9. Mal lädt die Kemater Tuifl Gauda zu einem wahren Spektakel auf den Parkplatz beim Sportzentrum in Kematen. Am Samstag, dem 18. November wird dort wieder eine tuiflische Show geboten. Und nachdem die Geschichten im Hauptact immer betitelt werden, gibt es auch heuer ein Thema: "Bluthochzeit – bis dass der Tod euch scheidet". Wer mehr dazu wissen will, sollte spätestens um 18 Uhr zur Stelle sein (Einlass ab 17 Uhr). Als Gastgruppen werden die Stubaier und die Grinziger Tuifl zu sehen sein! Nach der Show gibt es die große Party mit "Chrisi DJ"!

Wann: 18.11.2017 18:00:00 Wo: Sportplatz Kematen, Kematen in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.