Schlachtabfälle in Natters: Tatverdächtiger ausgeforscht!

Die  polizeilichen Ermittlungen gestalteten sich erfolgreich: Ein Tatverdächtiger wurde ausgeforscht! | Foto: zeitungsfoto.at
  • Die polizeilichen Ermittlungen gestalteten sich erfolgreich: Ein Tatverdächtiger wurde ausgeforscht!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Über den unfassbaren Fund von Schlachtabfällen in einem Waldstück in Natters wurde bereits berichtet. Nach aufwändigen Erhebungen ist es Beamten der Polizeiinspektion Mutters gemeinsam mit Beamten der PI Fulpmes gelungen, einen 54-jährigen Tiroler aus dem Bezirk Innsbruck Land als Tatverdächtigen auszuforschen.
Der Mann steht und dringendem Tatverdacht und hat auch gestanden, bereits mehrfach Schlachtabfälle illegal im Raum Stubaital entsorgt zu haben.
Hinweise werden weiterhin entgegengenommen: Polizeiinspektion Mutters, Tel. 059133/7115

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.