1. Muttereralmpark-Festival mit Starbesetzung

"Die Seer" sind am Feiertag beim 1. Muttereralmfestistal zu Gast. | Foto: Die Seer
  • "Die Seer" sind am Feiertag beim 1. Muttereralmfestistal zu Gast.
  • Foto: Die Seer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Montag, dem 15. August ist in jeder Hinsicht Feiertag – so z.B. auch für alle Musikfans. Auf der Muttereralm findet nämlich ein Festival statt, das keine Wünsche offen lässt. Der Fall ist klar: Ab 13 Uhr sollte man auf der Alm sein, weil zu diesem Zeitpunkt die "Starken Mander" die Bühne betreten. Im Anschluss gibt es eine CD-Präsentation der Lokalmatadoren: Die "Tiroler Herzensbrecher" stellen live ihre Jubiläumsproduktion vor. Dann kommen die Falco-Fansauf ihre Rechnung, wenn das beste (und einzig anerkannte) Double die Welthits des verstorbenen Künstlers präsentiert. Der Abschluss ist gleichzeitig der Höhepunkt: "Die Seer" braucht man wohl niemanden mehr vorstellen – die Erfolgsformation wird keinen einzigen ihrer Hits auslassen! Ein Festival der Extraklasse, das man nicht versäumen sollte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.