Die Tuifl-Storys der Kemater Gauda

Spezialeffekte, große Bühne, holde Weiblichkeit und natürlich jede Menge Tuifl bei der Gauda! | Foto: zeitungsfoto.at
48Bilder
  • Spezialeffekte, große Bühne, holde Weiblichkeit und natürlich jede Menge Tuifl bei der Gauda!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Insider wissen es bereits: Wenn die Kemater Tuifl Gauda beim saisonalen Höhepunkt Pakrplatz des Sportzentrums antritt, dann ist das Spektrum des Geschehens so weiträumig wieder die Örtlichkeit. Im Anschluss an die Auftritte der Gastgruppen aus Grinzens und aus dem Stubaital samt Darbietung von großen und kleinen Tuifln, Engeln und sonstigen Mitwirkenden wird von den Gaudanern ja stets eine Geschichte erzählt, bei der es an nichts mangelt: Feuer, Feuerwerk, Laser, Spezialeffekte, holde Weiblichkeit in der Hauptrolle etc.
Es gibt aber auch eine Auflage: An dieser Stelle wird über den Inhalt nix verraten. Wer also wissen will, was die Tuifl Gauda mitzuteilen hat, der muss über kurz oder lang selbst mal nach Kematen kommen.
Eines dürfen wir aber hier ganz offiziell mitteilen: Wer es heuer schon wieder versäumt hat  im nächsten Jahr gibt es wieder Tuifl Gauda in Kematen!

Alle Fotos: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.