16.12.2017, 19:16 Uhr

Ehrenmitglied beim Frauenchor Kematen

Ricci Bachmann (2.v.r.) war 34 Jahre beim Frauenchor aktiv und ist jetzt Ehrenmitglied. (Foto: FCK)

Ricci Bachmann verlässt nach fast dreieinhalb Jahrzehnten den beliebten Frauenchor!

Nach 34 Jahren verlässt Gründungsmitglied Ricci Bachmann, die nicht nur als Sängerin, sondern auch im Vorstand als Kassierin sowie später als Kassier-Stellvertreterin tätig war, auf eigenen Wunsch den Frauenchor Kematen. Für ihre  Verdiente wurde sie bei der besinnlichen Weihnachtsfeier des Chores mit der Ehrennadel in Gold mit Kranz des Tiroler Sängerbundes ausgezeichnet. Obfrau Monika Eberharter bedankte sich namens des Vorstands mit herzlichen Worten für Ricci Bachmanns langjährigen Einsatz und ihre Treue zum Chor. Unter lang anhaltendem Applaus wurde sie zum Ehrenmitglied des Frauenchors Kematen ernannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.