Ein neue Trommel für die Birgitzer

Schlagwerker Kilian Schweighofer (li.) und Obmann Michael Haid freuten sich über die neue Trommel, die von Christian Nagl und Tochter Pamela gesponsert wurde. | Foto: MK Birgitz
  • Schlagwerker Kilian Schweighofer (li.) und Obmann Michael Haid freuten sich über die neue Trommel, die von Christian Nagl und Tochter Pamela gesponsert wurde.
  • Foto: MK Birgitz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Dass bei der Musikkapelle Birgitz hinsichtlich des großen Bezirksfest 2019 bereits jetzt die (Werbe)-Trommel gerührt wird, ist Faktum. Im vorliegenden Fall geht es aber um eine richtige Trommel, die der Musikkapelle und im speziellen dem Schlagwerkregister von Christian Nagl, Bertreiber des Minigolf-Stüberls in Birgitz, spendiert wurde.
Der Dank der MusikantInnen erfolgt nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten: Am Freitag, dem 29. Juni, findet ab 20.30 Uhr am Gelände des Minigolfstüberls ein Platzkonzert statt. Unser Tipp: Ob es dabei ein spezielles Trommelsolo gibt, sollte man bei einem Besuch dieses Konzerts im Ambiente des beliebten Minigolfstüberls am besten selbst herausfinden.
Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.