30.11.2017, 11:42 Uhr

Einbruchsversuch in Unterperfuss – Hinweise erbeten!

Am 30.11.2017 gegen 01.50 Uhr versuchte ein bisher unbekannter Täter ein an der nördlichen Seite befindliches Fenster eines Einfamilienhauses im Ortsgebiet von Unterperfuss mit einem unbekannten Gegenstand aufzubrechen. Nachdem der Täter dabei eine installierte akustische Alarmanlage auslöste, gab er sein Vorhaben auf und flüchtetn in unbekannte Richtung. Die im Haus anwesenden Bewohner erstatteten zwar sofort die Anzeige, eine eingeleitete Fahndung unter Beteiligung mehrerer Polizeistreifen sowie eines Polizeidiensthundes verlief aber ohne Erfolg.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kematen unter Tel. 059133/7115 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.