16.05.2018, 18:58 Uhr

Einladung für den Feuerwehr-Landesbewerb

Der Landes-Feuerwehrbewerb 2018 inklusive "Fire Cup" findet heuer vom 8. bis 9. Juni in Polling statt. Die besten Bewerbsgruppen aus ganz Tirol werden beim Löschangriff sowie beim Staffellauf im Einsatz sein. Daneben gibt es ein tolles Rahmenprogramm, u. a. mit der Wahl der "Miss Feuerwehr" bzw. des "Mister Feuerwehr".
Vor kurzem überbrachten Landes-Feuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl (im Bild links) und Marco Daum, Kommandant der Feuerwehr Polling, im Landhaus die offizielle Einladung an LHStv. Josef Geisler. "Ich freue mich sehr auf dieses große Fest und wünsche den Veranstaltern gutes Gelingen sowie allen teilnehmenden Bewerbsgruppen viel Erfolg", so der Sicherheitsreferent des Landes Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.