07.10.2017, 13:46 Uhr

Einsatzhandschuh-Spende für die Feuerwehr

Die Feuerwehr Grinzens freut sich über die von der Jungbauernschaft spendierten Einsatzhandschuhe! (Foto: privat)
Tolle Aktion der Jungbauernschaft/Landjugend Grinzens: Aus dem Erlös des Adventmarktes wurden 1.000 Euro investiert, um der Freiwilligen Feuerwehr Grinzens neue Einsatzhandschauhe zu übergeben. Kommandant Helmut Buchrainer zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns sehr – herzlichen Dank für diese großzügige Spende an die Landjugend!"
Die Einsatzhandschuhe wurden vor kurzem von Obmann Daniel Höllwarth (2.v.r.), Ortsleiterin Nadine Jansenberger und Obmann-Stellverterter Florian Annewanter (li.) an Kommandant Helmut Buchrainer (3.v.r.), seinen Stellvertreter Alexander Kofler (2.v.l.) und Zugskommandant Florian Holzknecht (re.) übergeben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.