09.02.2018, 14:29 Uhr

Engelen und Bengelen im Seniorenheim

Was das Engele dem Bengele hier zugeflüstert hat, konnte leider nicht recherchiert werden. (Foto: privat)
„Im Himmel ist die Hölle los“ – unter diesem Motto stand heuer die Faschingsfeier im Seniorenheim "Teresa" in Unterperfuss.. Womit der Beweis erbracht wurde, dass es nicht immer nur die pompösen Umzüge sein müssen, die für gute Fasnachtslaune sorgen. Vor kurzem tummelten sich gemäß dem Motto Engelchen und Bengelchen in den Räumlichkeiten. Auf der Tanzfläche wurden keine Unterscheidungen zwischen Hörnchen und Flügelchen getroffen – dort regierte einfach beste Stimmung zu toller Musik von Gottfried Sturm und seinen beiden Musikkollegen. Im Namen aller Engel und Bengel:  Danke allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern und den sechs Schülerinnen der HBLFA Kematen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.