10.04.2017, 14:30 Uhr

Festlicher Bezirkstag der Jungbauernschaft in Völs

Die Jungbauerschaft/Landjugend des Bezirkes lädt zum großen Fest auf der Blaike in Völs. (Foto: JB/LJ)

Wer auch "Herzklopfen" verspüren will, muss am 29. April in der Blaike in Völs sein.

Die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Innsbruck Stadt & Land veranstaltet am Samstag, den 29.4.2017, ihren traditionellen Bezirksjungbauerntag unter dem Motto „Herzklopfen“ in der Blaike in Völs. Hintergrund des Mottos: Im Herbst finden im gesamten Bezirk Neuwahlen statt. Es soll also ein würdiger Abschluss werden – und jedes Mitglied hat in den vergangenen drei Jahr ganz sicher mindestens einmal Herzklopfen gehabt!
Um 17 Uhr beginnt die Heilige Messe in der Pfarrkirche Völs, anschließend folgt der Einzug mit der Bezirksjungbauern-Musikkapelle zum VAZ Blaike in Völs, wo auch der Festakt stattfindet. Die aktivsten Ortsgruppen aus dem Bezirk werden wieder geehrt. Darüberhinaus wird das beste Projekt des vergangenen Jahres prämiert.
Um 20 Uhr beginnt der Bezirksball, bei dem die „Tiroler Mander“ für Stimmung sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.