Jubiläums-Maifest der Faschingsgilde Oberperfuss

FGO-Neo-Ehrenmitglied Josef Schmid, flankiert von Obm. Andreas Praxmarer (2.v.l.), Vizebgm. Thomas Zangerl (li.), Schriftf. Roland Hornegger (2.v.r.) und Obm.Stv. Mario Larl. | Foto: FGO
  • FGO-Neo-Ehrenmitglied Josef Schmid, flankiert von Obm. Andreas Praxmarer (2.v.l.), Vizebgm. Thomas Zangerl (li.), Schriftf. Roland Hornegger (2.v.r.) und Obm.Stv. Mario Larl.
  • Foto: FGO
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bereits zum 30. Mal veranstalteten die Mitglieder der Faschingsgilde Oberperfuss unter Obmann Andreas Praxmarer das mittlerweile traditionelle Maifest in Oberperfuss-Berg. Bereits in der Vornacht übernahm die FGO die Überwachung des 32 Meter hohen Maibaum, der in den Besitz von Gemeinde-Vorarbeiter Herbert Reinalter überging. Trotz des schlechten Wettesr konnte sich der Veranstalter über zahlreichen Besuch freuen. Die „Oberperfer Tanzlmusig“ und die Formation„Zillertal Power“ sorgte für beste Stimmung – und die einzigartige Küche gehört wowieso zur Tradition.
Es gab noch einen Grund zum Feiern: Josef Schmid wurde für seine langjährigen Verdienste um die Faschingsgilde Oberperfuss zum Ehrenmitglied ernannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.