10. Oktoberfest der Musikkapelle Völs

Für die Völser Wiesnbraumeister gab es eine verdiente Stärkung der Marketenderinnen aus Ranggen.
8Bilder
  • Für die Völser Wiesnbraumeister gab es eine verdiente Stärkung der Marketenderinnen aus Ranggen.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" – dieser Spruch bewahrheitete sich beim 10. Oktoberfest der Musikkapelle Völs. Trotz der eher bescheidenen Wettersituation und den niedrigen Temperaturen kamen zahlreiche Gäste auf die Pfarrwiese in Völs und feierten wie auf der Münchner Wiesn. Diesen Höhepunkt im Völser Veranstaltungskalender liesen sich auch der Bgm. Erich Ruetz und Pfarrer Christoph nicht entgehen. Das Team rund um den Obmann Bernhard Vantsch gab sich sichtlich viel Mühe, um richtige Oktoberfestststimmung aufkommen zu lassen. Mit original Münchner Oktoberfestbier und kulinarischen Köstlichkeiten wie Spanferkel, Hendl, Bratwurst und Tiroler Kaspressknödel wurden die Besucher verwöhnt. Für zünftige Blasmusikklänge sorgte die Musikkapelle Ranggen. Der Höhepunkt war wie jedes Jahr die Entenrallye im Axamer Bach. Hierbei winken für die Käufer der ersten drei Enten großartige Preise. Der Sieger konnte sich über einen CYTA-Shoppinggutschein im Wert von 1500 € freuen.

Wo: Pfarrwiese, Völs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.