Gries im Sellrain: "Lustig ist das nicht ...

Lustig ist es allemal, wenn Joseph Holzknecht mit behauptet: "Lustig ist das nicht ..."! | Foto: privat
  • Lustig ist es allemal, wenn Joseph Holzknecht mit behauptet: "Lustig ist das nicht ..."!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Kabarett mit Joseph Holzknecht, vulgo Stempfler Sepp macht auf seiner humoristischen Tour einen Stopp in Gries im Sellrain ein. Am Freitag, dem 20. Oktober, gastiert er um 19.30 Uhr im Gemeindesaal. Man sollte dabei sein, obwohl: "Lustig ist das nicht ..."!
Da macht einer Kabarett mit dem Titel, „ Lustig ist das nicht... und wenn die Leut’ dann lachen, freut er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen. Joseph baut sein Hometheater und scheitert. Erzählt über seine Berufsstationen.Wie es dazu kam, dass es soweit gekommen ist. Entdeckt, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Warum Mopedautofahrer nie die Lichthupe betätigen. Warum Thujenheckenbesitzer vereinsamen. Warum die Heizung beim Nachbarnso oft spinnt. Warum Benni, Papst in Ruhe, die Vorhölle abgeschafft hat. Aber echte Tiroler sich nicht darum scheren. Und warum sein „Alter Ego“ untherapierbar ist. Lustig ist dies allemal, für die ZuseherInnen! Zwei Stunden Unterhaltung zum Preis von einer. Für die musikalische Umrahmung sorgen Gerhard und Pepi!
Reservierung: Tel.:  05236/290 oder gemeinde@gries-im-sellrain.tirol.gv.at
Eintritt: Abendkasse 14 Euro, Vorverkauf 12 Euro. Die Reservierung gilt als Vorverkauf.
Der Reinerlös kommt der Kirchenrenovierung zu Gute.

Wann: 20.10.2017 19:30:00 Wo: Gemeindesaal, Gries, 6182 Gries im Sellrain auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.