02.06.2017, 11:43 Uhr

Gründungsfest des Trachtenvereins in Völs

Von der festen Überzeugung, Tiroler Brauchtum und Tradition zu bewahren, konnte man sich vor kurzem bei den Feierlichkeiten vor der Pfarrkirche und auf dem Völser Dorfplatz beim Gründungsfest des Trachtenvereins Völs überzeugen. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und dem Trachtenwesen zeigten ihre Verbundenheit und feierten zusammen mit Musikkapelle, Schützenkompanie, Kaiserjäger und Vereinsabordnungen bis spät in den Abend. "Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns alle und wird ewig in unseren Erinnerungen erhalten bleiben", schwärmt Obmann Alexander Schatz.
Für super Stimmung beim Frühschoppen sorgte die Musikkapelle Völs und anschließend spielten die Voldertaler Musikanten zum Tanz auf. Die "Trachtler" aus Absam und Thaur überraschten mit Ehrentänzen.
Obmann Alexaner Schatz: "Ein herzlicher Dank gebührt allen helfenden Händen beim Fest, den örtlichen Vereinen, der Gemeinde sowie allen finanziellen Unterstützern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.