Schützen luden zum Kameradschaftsabend

Schützenhauptmann Helmut Brandner, flankiert von vier feschen Ballbesucherinnen. | Foto: privat
5Bilder
  • Schützenhauptmann Helmut Brandner, flankiert von vier feschen Ballbesucherinnen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Schützenkompanie Grinzens lud am vergangenen Wochenende wieder zu ihrem Ball, der ja bereits seit langem als "Kameradschaftsabend" bekannt ist. Hauptmann Helmut Brandner, Obmann Hans-Peter Nagl und das Organisationsteam sorgten wieder für einen beschwingten Abend und konnten neben vielen weiteren Gästen auch Bürgermeister Anton Bucher begrüßen. Abordnungen weiterer Kompanien des Bataillons Sonnenburg zählen ja bereits seit vielen Jahren zu den Stammgästen dieses Traditionsereignisses. Maximale Tanzmusik gab es vom "Duo Maximal", und wenn man weiß, dass die Grinziger Bäuerinnen für die Verpflegung zuständig waren, dann war auch für beste Verpflegung der BallbesucherInnen gesorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.