Großer Festakt in Sellrain

Die Jubelpaare (Josefine Prantner konnte nicht anwesend sein) auf einem gemeinsamen Foto mit Bgm. Georg Dornauer und BH Herbert Hauser | Foto: privat
  • Die Jubelpaare (Josefine Prantner konnte nicht anwesend sein) auf einem gemeinsamen Foto mit Bgm. Georg Dornauer und BH Herbert Hauser
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Einen seltenen Anlass gab es vor kurzem in Sellrain. Mit Aloisia und Heinrich Rufinatscher sowie Veronika und Ferdinand Kofler feierten gleich zwei Paare das Fest der diamantenen Hochzeit. Brigitte und Gilbert Haider, Margit und Erich Susin, Erika und Josef Zorn, Maria und Franz Praxmarer sowie Josefine und Albert Prantner begingen das Fest der Goldenen Hochzeit. Bgm. Georg Dornauer und Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser luden zu einem Festakt im Gasthof "Neuwirt", wo auch die Präsente überreicht wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.