11.06.2017, 20:15 Uhr

Immer, wenn der Rauch aufgeht

Franz Kofler, Ander Neurauter und Andy Narr mit einem mächtigen Exemplar der neuen CD!

... dann ist der "Romantik Express" mittendrin und zündet ein musikalisches Feuerwerk!

"Einfach gewaltig" oder "Ein Rucksack voll Musik" sind die Titel der bisherigen Produktionen des "Romantik Express"! Diesmal lassen es Andreas "Ander" Neurauter, Franz Kofler und Andy Narr aber richtig krachen und zünden ein musikalisches Feuerwerk! "Immer wenn der Rauch aufgeht" nennt sich die neue CD, die im Gemeindezentrum Götzens präsentiert wurde.
Den "musikakischen Auftrag" nimmt das Trio weiterhin mit Volldampf in Angriff: "Herausgekommen ist eine brandneue Produktion in einer bunten, musikalischen Vielfalt", so Bandleader Ander, der natürlich auch wieder als Komponist und Texter im Einsatz war. Die Titelmelodie ist natürlich ein echter Stimmungskracher. "Andy's Jodelmedley" ist ein Fall für Andy Narr – und nach dem turbulenten Auftakt wurde mit "Ein Kind der Berge" ein "Walzerle" der legendäre "4 Tiroler Buam" nachgelegt.
"Wenn ich träum in der Nacht" oder die musikalische Liebeserklärung "Du und ich" und weitere Titel können hier maximal beschrieben werden – am besten ist aber, die CD einfach zu kaufen, einzulegen und solcherart musikalisch den Rauch aufgehen zu lassen!
Detail am Rande: Ob der "Romantik-Express" bald zu viert in die Musikstationen einfährt, steht nicht fest. Faktum ist allerdings, dass Franz-Tochter Marina schon mal vorsorglich mit der Plastikgitarre neben dem Papa Bühnenluft schnuppert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.