"Feuerwehr-Disco" und Maifest in Götzens

Das Maibaumkraxeln hat in Götzens Tradition – heuer fungiert die Feuerwehr als Veranstalter. | Foto: Bruno Rainer
2Bilder
  • Das Maibaumkraxeln hat in Götzens Tradition – heuer fungiert die Feuerwehr als Veranstalter.
  • Foto: Bruno Rainer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das traditionelle Götzner Maifest mit Maibaum wird heuer erstmals von der Feuerwehr Götzens abgewickelt. Das Maifest in dieser Form wurde 1984 erstmals veranstaltet und von Beginn an von der Götzner Bevölkerung sehr gut angenommen. In den vergangenen Jahren wurde es von der SPÖ Götzens und dem Trachtenverein Almrausch gemeinsam veranstaltet. Nachdem im Vorjahr das Maifest nicht mehr durchgeführt wurde, wird die Feuerwehr Götzens diese Tradition fortführen. Das Fest beginnt am Montag, dem 1. Mai um 11 Uhr am Platz vor dem Gemeindezentrum. Für Stimmung sorgen „Die fetzigen Tiroler“.
Zur Einstimmung gibt es bereits am Samstag, dem 29. April eine Disco im Feuerwehrhaus. DJ Häcka wird bei der „Warm-up-Party“ ab 21 Uhr für Stimmung sorgen.

Das Maibaumkraxeln hat in Götzens Tradition – heuer fungiert die Feuerwehr als Veranstalter. | Foto: Bruno Rainer
Immer wieder beste Stimmung herrscht bei der Feuerwehrdisco im Gerätehaus der Feuerwehr Götzens! | Foto: Bruno Rainer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.