In Götzens rollte das runde Leder - mit VIDEO

Beim Strohfußballturnier in Götzens ging es heiß her.
37Bilder
  • Beim Strohfußballturnier in Götzens ging es heiß her.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Kurz bevor die Welt zur Fußball-WM nach Russland blickt, galt der "Putz´n Bangerscht"  als Hotspot für alle Fußballbegeisterten. Dort wurde nämlich ein besonderes Fußballturnier des Gebietes westliches Mittelgebirge der Jungbauernschaft/Landjugend veranstaltet. Anstatt auf dem üblichen Untergrund wurde diesmal auf einer Plastikplane und losem Stroh gespielt. Ein Ball, 10 Spieler und fünf Minuten pure Action, sowie jede Menge Spaß. Kurzum die besten Voraussetzungen für spannende Matches. Diese Gaudi ließen sich die Teams aus dem Gebiet natürlich nicht entgehen. Geschenkt wurde sich nichts, weshalb sich auch Gebietsobmann Lukas Singer, Gebietsleiterin Lisa Schwaninger und LA-Abgeordnete Sophia Kircher über harte Zweikämpfe freuen konnten. Am besten auf die neuen Spielbedingungen konnte sich das Team aus Grinzens einstellen. Dieses setzten sich im Finale gegen die Götzner Jungmusikanten durch.

Wo: Putz'ns Pangert, 6091 Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.