"Lustig ist das nicht" ... im Treibhaus Innsbruck

Joseph Holzknecht gastiert im Treibhaus! | Foto: privat
  • Joseph Holzknecht gastiert im Treibhaus!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Lustig ist das nicht ..." – so lautet der Titel des Kabarettprogramms von Joseph Holzknecht vulgo "Stempfler Sepp"!
Inhalt: Da macht einer Kabarett mit dem Titel „Lustig ist das nicht ...“ und wenn die Leut’ dann lachen, freut er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen.
Joseph baut sein Hometheater und scheitert. Entdeckt, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Erfindet eine Sünde, damit allem Genüge getan ist. Weiß, warum Mopedautofahrer nie die Lichthupe betätigen. Warum Thujenheckenbesitzer vereinsamen. Warum die Heizung beim Nachbarn so oft spinnt. Warum Benni, Papst i. R., die Vorhölle abgeschafft hat. Warum sein „Alter Ego“ untherapierbar ist. Und wenn du es auch wissen willst, ja dann wwwwww.com doch! Denn lustig ist es allemal, für die Zuseher! 
Zu sehen am Mittwoch, 17.  und am Mittwoch, dem 24. Jänner im Treibhaus (Angerzellgasse) in Innsbruck (Beginn jeweils um 20 Uhr).
Karten: www.treibhaus.at oder per Tel. unter 0512 572000

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.