Jubiläumsfahrt auf der Muttereralm

GF Werner Millinger (hinten rechts) und Betriebsleiter Stefan Klotz gratulierten Katrin und Robert Heinecke samt Nachwuchspiloten Erol, Fabian, Florian und Julian (v.l.n.r)
8Bilder
  • GF Werner Millinger (hinten rechts) und Betriebsleiter Stefan Klotz gratulierten Katrin und Robert Heinecke samt Nachwuchspiloten Erol, Fabian, Florian und Julian (v.l.n.r)
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die 75.000ste Fahrt mit einem der Mountainbikes auf der Muttereralm wurde genau genommen aufgeteilt! Familie Heinecke aus Mutters buchte die Jubikäumsfahrt, die mit vier rasanten Flitzern absolviert wurde. Robert Heinecke brachte seine Söhne Fabian, Florian und Julian mit, die von Erol, einem Freund der Buben, begleitet wurden. Das Familienoberhaupt bog dem Status entsprechend als erster in die Zielkurve ein, wurde dort aber von den Nachwuchspiloten in Formel-1-Manier ausgebremst!
Das war aber nicht wichtig, schließlich erlauben die Mountain Carts schneidige Fahrweisen ebenso wie gemächlichle Touren. Im Ziel wartete nicht nur Mutter Katrin Heinecke mit Familienhund, sondern auch Muttereralmbahn-Geschäftsführer Werner Millinger und Betriebsleiter Stefan Klotz mit einem großen Geschenkskorb, einem Blumenstrauß und einer herzlichen Gratulation zur Jubiläumsfahrt.
Dass die Mountain Carts eine Erfolgsgeschichte repräsentieren, ist Faktum: "Wir haben 2014 mit drei Carts begonnen", berichtet GF Werner Millinger, "mittlerweile haben wir 50 dieser Sportgeräte in unserem Fuhrpark. Ein Riesenspaß auch für Familien – schließlich kann man auch kleine Kinder problemlos mitnehmen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.