18.06.2017, 00:20 Uhr

Jubiläumsfest: "Mann-O-Mann" in Feierlaune

"Mannu & Manni" waren bester Laune und stellten ihren neuen Tonträger allen, die sie kennen, vor! (Foto: privat)
Das Ereignis liegt bereits etwas zurück, soll deshalb aber nicht verschwiegen werden. Der Postkutscherhof von Fritz Ehrensperger in Axams war bis auf den letzten Platz gefüllt, als Manuela und Manfred Schmid – besser bekannt als Erfolgsduo "Mann-O-Mann" ihre neue CD präsentiert haben. Der neue Tonträger wurde nicht ohne Grund aufgenommen: Das musikalische Paar feiert heuer Jubiläum und stellt daher die Frage: "Soll ich oder soll ich nicht"? So lautet auch der Titel der CD – und bei der Live-Präsentation war sich das Publikum einig: "Mannu & Manni" sollten alle ihre Erfolgstitel und natürlich auch die neuen Songs zum Besten geben.
Tosender Applaus begleitete nicht nur die Jubilare, sondern auch die Gäste: Die international bekannten Schlagerstars "Mario & Christoph" gratulierten ebenso musikalisch wie das "Zillertaler Edelweiss Duo"!
"Es war ein toller Abend", bilanziert Mannu Schmid, "und das wichtigste war für uns, dass alle da waren, die wir kennen!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.