06.11.2016, 17:03 Uhr

Jungbauernball in Natters: Da ist was los!

Wann? 11.11.2016 20:30 Uhr

Wo? Gemeindesaal, Natters AT
Alarm auf der Tanzfläche: "Zillertaler Mander" (Foto: ZM)
Natters: Gemeindesaal | Die Devise "da ist was los" trifft bekanntlich auf den Jungbauernball in Natters in besonderer Weise zu. Beweise für diese Behauptung gibt es in hoher Zahl: "Zillertaler Mander" in bewährter Manier auf der Showbühne – und weil das noch nicht reicht: DJ Dave the Voice lässt es im Discozelt wieder richtig krachen. Mehrere Schnapsbarbereiche sorgen für Abwechslung bei den Besuchern. In der "Naglbar" ist Treffsicherheit angesagt. Spannung gibt es bei der Tombola mit tollen Preisen. De Kalbverlosung sollte man nicht versäumen.
Und wer noch zum persönlichen Wohlbefinden beim Ballereignis braucht: Fesche Madln und schneidige Buam sind zugegen – zu sehen und zu erleben am Freitag, dem 11. November ab 20.30 Uhr im Gemeindesaal Natters!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.