Florianijünger in Feierlaune

Kommandant Michael Bucher, Vize-Bgm. Klaus Gritsch und Kommandant-Stv. Andreas Peer.
17Bilder
  • Kommandant Michael Bucher, Vize-Bgm. Klaus Gritsch und Kommandant-Stv. Andreas Peer.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Heiß ging es beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Kematen zur Sache. Allerdings nur auf dem Tanzparkett, wo sich neben jeder Menge Uniformen auch gruselige Hexen unter die Tanzwütigen mischten. Grund dafür war die feurige Showeinlage der Kemater Hexen. Klar, dass die Feuerwehrmänner aus Leingarten (Deutschland) für diese Party auch eine Anfahrt von fünf Stunden auf sich nahmen. Schließlich wurde nicht nur Tanzmusik, sondern auch Blasmusikklänge des Jugendrchesters "The Silence Breakers" geboten. Mit einer Mischung aus moderner Filmmusik und lateinamerikanischen Klängen eröffneten sie die Ballnacht.

Wo: Gemeindesaal Kematen, Dorfpl. 1, 6175 Kematen in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.