30.08.2014, 16:44 Uhr

"Kunstwiese" auf der VKW - VölserKunstWiese

Völs: VölserKunstWiese | Nachdem der Zahn der Zeit an den lustigen Gipsschnecken (Link zum Bericht mit Bildern), die 2013 am KinderKunstTag entstanden sind, genagt hatte und diese nun leider entfernt werden mussten, war die Eingangstafel zur VKW - der VölserKunstWiese nun quasi verwaist. Jetzt entstand in Zusammenarbeit von Hans Peter Ladstätter (Metallarbeiten) (ladi-art; ladi-art facebookseite) und Markus Köchle auf der brachliegenden "Fläche" neuer "Bewuchs" in Form einer "Kunstwiese".

Kulturkreis Völs
facebook Seite des Kulturkreis Völs
VKW - VölserKunstWiese
Bildergalerie VKW
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.