"Kunstwiese" auf der VKW - VölserKunstWiese

19Bilder

Nachdem der Zahn der Zeit an den lustigen Gipsschnecken (Link zum Bericht mit Bildern), die 2013 am KinderKunstTag entstanden sind, genagt hatte und diese nun leider entfernt werden mussten, war die Eingangstafel zur VKW - der VölserKunstWiese nun quasi verwaist. Jetzt entstand in Zusammenarbeit von Hans Peter Ladstätter (Metallarbeiten) (ladi-art; ladi-art facebookseite) und Markus Köchle auf der brachliegenden "Fläche" neuer "Bewuchs" in Form einer "Kunstwiese".

Kulturkreis Völs
facebook Seite des Kulturkreis Völs
VKW - VölserKunstWiese
Bildergalerie VKW

Wo: VölserKunstWiese, Bahnhofstraße 19, 6176 Völs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.