"Lustig ist das nicht ..." – oder doch?

Joseph Holzknecht vulgo "Stempfler Sepp" ist der Meinung: "Lustig ist das nicht ..." | Foto: privat
2Bilder
  • Joseph Holzknecht vulgo "Stempfler Sepp" ist der Meinung: "Lustig ist das nicht ..."
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Nach vier ausverkauften Vorstellungen im Westbahntheater Innsbruck kommt er heim nach Axams. Der Bauer, Briefträger, Schauspieler und neuerdings Kabarettist. Dorthin, wo dieses Programm vor 54 Jahren begann.
"Lustig ist das nicht ..." – so lautet der Titel des Kabarettprogramms von Joseph Holzknecht vulgo "Stempfler Sepp"!
Inhalt: Da macht einer Kabarett mit dem Titel „Lustig ist das nicht ...“ und wenn die Leut’ dann lachen, freut er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen.
Joseph baut sein Hometheater und scheitert. Entdeckt, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Erfindet eine Sünde, damit allem Genüge getan ist. Weiß, warum Mopedautofahrer nie die Lichthupe betätigen. Warum Thujenheckenbesitzer vereinsamen. Warum die Heizung beim Nachbarn so oft spinnt. Warum Benni, Papst i. R., die Vorhölle abgeschafft hat. Warum sein „Alter Ego“ untherapierbar ist. Und wenn du es auch wissen willst, ja dann wwwwww.com doch! Denn lustig ist es allemal, für die Zuseher!

Lustig zu Silvester
Schließlich stellte bereits die Kritik in der "Kronenzeitung" folgendes fest: (....) erinnert spontan an Karl Valentin und fallweise an Gerhard Polt. Doch der Stempfler Sepp hat seinen ganz eigenen Ausdruck gefunden (Zitat Ende)!"
Wer also knapp vor dem Jahreswechsel richtig lachen und einen ganz besonderen Silvesterabend verbringen will, der sollte am Samstag, dem 31. Dezember 2016 um 20 Uhr ins Volkstheater Axams kommen!
Kartenreservierung: Tel. 0664 5529557 (18 bis 21 Uhr) oder kassa@volkstheater-axams.at

Wann: 31.12.2016 20:00:00 Wo: Volkstheater, 6094 Axams auf Karte anzeigen
Joseph Holzknecht vulgo "Stempfler Sepp" ist der Meinung: "Lustig ist das nicht ..." | Foto: privat
Der Schauspieler und Kabarettist gibt am Silvesterabend im Volkstheatersaal ein "Heimspiel"! | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.