26.08.2015, 16:26 Uhr

Manfred Lardschneider: "Kunst und Mehr"

Manfred Lardschneider hat viel mehr zu bieten als diese Bilder, die hier gezeigt werden – derzeit erfreut er das kunstinteressierte Publikum in Bad Wiessee!

International bekannter Maler aus Götzens stellt derzeit in Bad Wiessee am Tegernsee aus!

Dass "Kunst und Mehr" bei Manfred Lardschneider seit vielen Jahren in allerhöchster Vollendung geboten werden, ist nicht nur in Götzens, im westlichen Mittelgebirge oder in Tirol hinlänglich bekannt. Der Meister der Farbenkunst, der sich verschiedenster Techniken erfolgreich bedient, sorgt mit seinen Bildern mittlerweile auf der ganzen Welt für Freude. Diesem Motto – den Menschen Freude zu bringen – huldigt der Künstler momentan mit einer großen Ausstellung in Bad Wiessee (Tegernsee, 50 km von München) in der Galerie "Kunst und Mehr".
Die Vernissage verlief einmal mehr höchst erfolgreich, die Bilder sind weiters bis zum 12. September dort zu sehen. Aber auch, wer keine Zeit für einen künstlerischen Ausflug findet, kann dabei sein. "Kunst und Mehr" betreibt auch eine Online-Galerie, auf der man Manfred Lardschneider aufrufen und alle ausgestellten Bilder betrachten kann (klicken Sie dazu einfach HIER).
Und wer schon mal am Computer sitzt, sollte sich auch unbedingt auf der Homepage von Manfred Lardschneider einklicken – dort gibt es nämlich ein tolles, von Tirol-TV gefertigtes Porträt des Künstlers (zum Internet-Auftritt des Künstlers geht es HIER)
"Explosiv, abstrakt, zugleich aber ruhig und romantisch" – so wird der Künstler dort beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.