Musicalnacht im Park von Schloss Matzen

Musicalnacht im Park von Schloss Matzen
34Bilder
  • Musicalnacht im Park von Schloss Matzen
  • hochgeladen von Paul Weber

Ein riesen Erfolg - wohl das Highlight des Matzener Sommers 2011 - war für die Veranstalter AlpEvents und Lindner Music die “Die Nacht der Musicals”.

Geschützt unter einem gigantischen Zeltdach – von Magic Sky - konnten die zahlreichen Besucher nicht nur im Trockenen diese fulminante Show erleben sondern auch Dank der aufwendigen Lichttechnik und dem wunderschön beleuchteten Schloss Matzen im Hintergrund der Bühne ein besonderes Flair genießen.

Die Außentemperaturen ließen zwar etwas zu wünschen übrig, doch die TänzerInnen und SängerInnen der Broadway Musical Dance Company heizten ordentlich ein.

Stars der Originalbesetzungen wie Eva Karner, Eszter Végvári, Ottó Magócs, Chris Coras, Martin Werth und Brita A. Halder begeisterten das Publikum mit den schönsten Melodien und Hits ausdrucksstark in traumhaften Kostümen mit den schönsten Melodien und Hits der beliebtesten Musicals wie „Tanz der Vampire“, „Mamma Mia“, „Cats“, „Elisabeth“, „König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“ u.v.m.
Die Musicalfans konnten von dem gewaltigen Bühnenfeuerwerk nicht genug bekommen. Zum Abschluss erhielten alle noch einen Crashkurs in Bühnentanz.
Zu „The Time Warp“, einem der größten Hits der „Rocky Horror Picture Show“ tobte und rockte das ganze Zelt!
Bleibt zu hoffen, dass die mittlerweile erfolgreichste Musicalgala Europas im nächsten Jahr wieder stattfindet!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.