28.01.2018, 13:29 Uhr

Neuer Kommandant bei der Feuerwehr Mutters

Das neue Kommando: Ing. Martin Peer, Kdt.-Stv. Joschi Fritz, Kdt. Martin Tanzer und Florian Zitt (Foto: FF Mutters)

Georg Crepaz trat nicht mehr zur Wahl an – der bisherige Stellvertreter Martin Tanzer ist neuer Kommandant!

Die Feuerwehr Mutters hat bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Kommandanten gewählt. OBI Georg Crepaz stellte sich nicht mehr der Wiederwahl. Zum Nachfolger wurde der bisherige Kommandant-Stellvertreter BI Martin Tanzer gewählt. Neuer Stellvertreter wurde OV Josef (Joschi) Fritz. Die bisherigen Verwalter OV Ing. Martin Peer und OV Florian Zitt wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Mitglieder bedankten sich bei Georg Crepaz für seine ausgezeichnete Ausschuss-Arbeit in den letzten 19 Jahren, davon die letzten fünf Jahre als Kommandant. Auch mit dem neuen Kommando wird die Feuerwehr Mutters in gewohnter Weise für die Bevölkerung zur Verfügung stehen.
Bürgermeister Hansjörg Peer – als Löschmeister in den Reihen der Mutterer aktiv – erhielt für die jahrelange, gute Zusammenarbeit  die Florianiplakette in Bronze des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol. LM Johann Pfurtscheller übergab nach 43 Jahren als Kassaprüfer seine Funktion an BM Patrick Stauder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.