16.10.2016, 21:03 Uhr

Neuer Moderator für Frühschoppen der Herzensbrecher

Rudi Sturzeis moderiert den Jubiläums-Frühschoppen in Natters! (Foto: privat)
Die "Tiroler Herzensbrecher" sind auf der Suche nach einem Moderator für ihren Jubiläums-Frühschoppen am 6. November in Natters fündig geworden. Rudi Sturzeis wird die Veranstaltung moderieren, nachdem der ursprünglich vorgesehene Leo Willi verstorben ist.
Rudi Sturzeis ist natürlich ein bekannter Mann: Ex-Lachgas-Mitglied, ehemaliger Gitarrist der "Mayrhofner", Auftritte als "Gaudimax" mit einer Witzkiste im Gepäck und vieles andere mehr empfiehlt den Zillertaler, der eigens für diese Veranstaltung einen anderen Termin verschoben hat!
Much Mayr von den "Herzensbrechern" ist natürlich erfreut, dass die Suche jetzt doch noch erfolgreich war: "Ich glaube, die Besucher können sich an diesem Sonntag auf ein tolles und einzigartiges Unterhaltungsprogramm freuen, geprägt viel Musik und Schwung. Es sind schon sehr viele Reservierungen eingegangen, wer also noch einen Platz haben möchte, sollte sich unbedingt melden!
Was geboten wird und wie man reservieren kann, steht HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.