10.08.2017, 17:54 Uhr

Neues Führungsteam im Haus Sebastian ist komplett

Pflegedienstleiter Günther Schatz, Heimleiterin Andrea Lener und Verbandsobmann Bgm. Christian Abenthung (v.l.n.r) (Foto: privat)

Stelle der Pflegedienstleitung im Axamer Altenwohn- und Pflegeheim wurde besetzt!

Der diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger und akademisch geprüfte Intensivpfleger Günther Schatz hat am 01. August die Pflegedienstleitung im Axamer Wohn- und Pflegeheim "Haus Sebastian" übernommen. Günther Schatz verfügt über ein umfangreiches pflegerisches Wissen und bringt zudem langjährige Erfahrung im Führungsbereich mit. Er war zuletzt Bereichsleiter von zwei Stationen und einer Ambulanz an der Inneren Medizin der Tirol Kliniken.
Verbandsobmann Bgm. Christian Abenthung, Heimleiterin Mag. Andrea Lener und der neue Pflegdienstleiter sind sich einig. Eine liebevolle und professionelle Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner ist ihr gemeinsam erklärtes Ziel. Alte Menschen sollen sich im Haus Sebastian möglichst „wie daheim“ fühlen und in Würde und Sicherheit ihren Lebensabend verbringen dürfen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.