DANKE für den Einsatz am Heiligen Abend

NR JVP-Landesobmann Dominik Schrott und sein Team, sowie FCG-Bundesvorsitzender Stv. KR Kevin Überegger bedankten sich bei der Polizei im Einsatzzentrum Kematen. | Foto: privat
3Bilder
  • NR JVP-Landesobmann Dominik Schrott und sein Team, sowie FCG-Bundesvorsitzender Stv. KR Kevin Überegger bedankten sich bei der Polizei im Einsatzzentrum Kematen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, sondern auch eine Zeit um sich zu bedanken!" Unter diesem Motto hat auch dieses Jahr wieder die JVP in der Region kleine Präsente für alle, die am Heiligen Abend und an den Weihnachtsfeiertagen arbeiten, am 24. Dezember verteilt.
GV Viktoria Kapferer aus St. Sigmund und GR Alexander Haider (GPO Sellrain) waren im Sozialsprengelbüro und im Wohn- und Pflegeheim in Kematen. Ebenso besuchten Benjamin Nößlinger-Ties und Elias Nigsch in Völs diverse Einrichtungen, wo Menschen an diesem Tag arbeiten müssen. JVP-Bezirksobmann-Stv. Sophia Kicher und JVP-Landesobmann-Stv. Bernhard Müller besuchten im westlichen Mittelgebirge die fleißig arbeitenden Leute.
Im Einsatzzentrum Kematen trafen sich dann NR JVP-Landesobmann Dominik Schrott, FCG-Bundesvorsitzender Stv. KR Kevin Überegger; JVP-Landesobmann-Stv. Bernhard Müller, JVP-Bezirksobmann-Stv. Sophia Kircher, GV Viktoria Kapferer, GR Alexander Haider und JVP-Ortsobmann Benjamin Nößlinger-Ties um sich bei den Blaulichtorganisationen der Region gemeinsam ebenso zu bedanken.
Gemeinsamer Tenor: "Tagtäglich und auch an solchen Feiertagen leisten die Pflegekräfte und Blaulichtorganisationen großartige Arbeit – daher ist es der JVP ein großes Anliegen, sich bei diesen Menschen zu bedanken!"
Eine tolle Aktion, der man sich anschließend darf: DANKE an alle, die in diesen festlichen Tagen an ihrem Arbeitsplatz sind.
Frohe Weihnachten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.