Oberperfer Höllentuifl feierten im Tuiflzelt

Nicht nur die Tuifl, sondern auch die Höllenfürstinnen sorgen bei den Fans für Begeisterung!
63Bilder
  • Nicht nur die Tuifl, sondern auch die Höllenfürstinnen sorgen bei den Fans für Begeisterung!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wenn ein Verein ein Jahrzehnt lang aktiv ist, muss gefeiert werden. Und wenn es sich dabei um einen Tuiflverein handelt, die bei ihren Aktivitäten größten Zulauf verzeichnen können, muss schon was ganz Besonderes her. Ergo war bei den Oberperfer Höllentuifln vor dem Vergnügen beinharte Arbeit angesagt: Am Liftparkplatz wurde ein Festzelt aufgestellt, um dem erwarteten Tuifl-Fan-Ansturm bewältigen zu können. Eine richtige Maßnahme – an zwei Abenden gab es ebendort Showtime und Party bis zum Abwinken. 14 Gruppen aus nah und fern waren auf der Showbühne vertreten, wobei es nicht nur Tuifl, sondern auch "Höllenfürstinnen" zu bestaunen gab. Die Tuiflvereine lassen sich ja immer wieder neue Choreografien einfallen. Im Vordergrund stehen dabei freilich meistens die Bestrafungen von unfolgsamen oder sonstwie auffälligen Zeitgenossen, die – so versichern die Tuifl – völlig berechtigt zur Rechenschaft gezogen werden. Zu sehen sind aber auch Showtänze, und wer im Publikum dabei nicht zum Zug kam, der durfte sich in den Auftrittspause auf der Tanzfläche zu bestem Dj-Sound austoben.
Eine spektakuläre Feier für die jubilierenden Höllentuifl und ein wahres Fest für alle Fans der tuiflischen Action!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.