30.09.2016, 15:32 Uhr

Rosserkirchtag am Postkutscherhof in Axams

Wann? 09.10.2016 11:00 Uhr

Wo? Postkutscherhof, Axams AT
Beim Rosserkirchtag am Postkutscherhof gibt es jede Menge zu sehen!
Axams: Postkutscherhof | Am Postkutscherhof von Fuhrmann Fritz Ehrensperger ist immer was los – aber im Oktober wird dort traditionell gefeiert! Wenn der Kirchtag am Programm steht, dann heißt dieses Fest der Örtlichkeit entsprechend "Rosserkirchtag" – und da wird was geboten! Am Sonntag, dem 9. Oktober beginnt das Fest um 11 Uhr mit einem Frühschoppen, bei dem eine Inntaler-Partie sowie Musikanten aus der Region für Stimmung sorgen werden. Weiter geht es um 13.30 Uhr mit dem "Tiroler Heimatnachmittag anno 1900"! Die "Zutaten" dieses Erfolgsformats: Kutschengespanne werden in die Arena einfahren, Trachtengruppen zeigen Volkstänze auf der Freilichtbühne, Musikanten spielen auf und vieles andere mehr. Selbstverständlich ist auch wieder für beste "Kirchtagsverpflegung" gesorgt – und dass der Fuhrmann stets für die eine oder andere Überraschung gut ist, sollte inzwischen auch bekannt sein!
Um rechtzeitige Reservierung unter der Telefonnummer 0664-3375800 oder per E-Mail unter fritz@postkutscherhof.com wird gebeten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.