31.01.2018, 09:42 Uhr

Schneewolke ist in Lüsens gelandet!

Das Gerüst weckt viele Fantasien...
Sankt Sigmund im Sellrain: Lüsens | So mancher Spaziergänger, Langläufer oder Tourengeher in Lüsens wird sich vielleicht gefragt haben: "Wird das eine neue Kapelle, oder gar eine Schneebar?" Oberhalb des Gasthaus Lüsens wuchs in den vergangenen Wochen tatsächlich etwas Rätselhaftes in den Himmel. Ab 3. Februar 2018, 10.00 Uhr, wird das Geheimnis nun gelüftet. So viel sei schon verrauten: Das "Ding" ist nicht nur eine architektonische Perle, es erzeugt auch herrlich weichen Neuschnee, und angehende "Schnee-Surfer" werden ihre Freude daran haben! 
Die Neuschnee-Arena ist ein wunderbarer Spielplatz sowohl für Familien, aber auch ambitionierte Schneesurfer, und in jedem Fall ein lobenswerter Puzzle-Stein für den sanften Tourismus in grandioser Bergwelt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.