Schneewolke ist in Lüsens gelandet!

Das Gerüst weckt viele Fantasien...
5Bilder

So mancher Spaziergänger, Langläufer oder Tourengeher in Lüsens wird sich vielleicht gefragt haben: "Wird das eine neue Kapelle, oder gar eine Schneebar?" Oberhalb des Gasthaus Lüsens wuchs in den vergangenen Wochen tatsächlich etwas Rätselhaftes in den Himmel. Ab 3. Februar 2018, 10.00 Uhr, wird das Geheimnis nun gelüftet. So viel sei schon verrauten: Das "Ding" ist nicht nur eine architektonische Perle, es erzeugt auch herrlich weichen Neuschnee, und angehende "Schnee-Surfer" werden ihre Freude daran haben! 
Die Neuschnee-Arena ist ein wunderbarer Spielplatz sowohl für Familien, aber auch ambitionierte Schneesurfer, und in jedem Fall ein lobenswerter Puzzle-Stein für den sanften Tourismus in grandioser Bergwelt!

Wo: Lüsens, Lüsens, 6184 Sankt Sigmund im Sellrain auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.