Schölfelerfest am Schwenningerhof: Patati essen, bis der Bauer kommt!

Der Bildbeweis: Die Kartoffelernte war üppig – jetzt warten die köstlichen Schölfeler am Schwenningerhof!
  • Der Bildbeweis: Die Kartoffelernte war üppig – jetzt warten die köstlichen Schölfeler am Schwenningerhof!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

An Fest für Genießer, Erdäpfelfans und solche, die beides noch werden wollen, findet am Samstag, dem 4. Oktober am Schwenningerhof (Josef Kapferer, Pafnitz 2, Axams) statt. Beim Schölfelerfest warten Biokartoffel aus eigenem Anbau, Almkäse, Buttermilch und Himalayasalz. Für den Genuß der Spezialitäten ist eine Pauschalbetrag von 8,50 Euro zu entrichten, Kinder bis zum 8. Lebensjahr können sich kostenlos bedienen. Weitere Ab-Hof-Produkte stehen zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch Musik und ein Kinderprogramm.
Auf regen Besuch freut sich das Erdäpfelteam!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.