Schwerer Motorradunfall auf der Sellraintalstraße

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen! | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 24.04.2017, um 12:15 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Motorradlenker a auf der L13 (Sellrainerstraße) von Kühtai kommend in Richtung Kematen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 58-jährige Frau in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Motorradlenker in einer Rechtskurve im Gemeindegebiet von Grinzens offensichtlich zu weit nach links und kollidierte mit dem Autoi. Er wurde gegen die Windschutzscheibe und anschließendauf die Fahrbahn geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung durch Ersthelfer, Rettung und Notarzt wurde der Motorradlenker in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.