Schwerer Unfall mit E-Bikes in Götzens

Am frühen Abend des 21.10.2017 lenkte eine 4 köpfige Gruppe ihre E-Bikes im Gemeindegebiet von Götzens entlang der Gemeindestraße Götzner Berg talwärts. Bei der Abfahrt musste ein 57-jähriger Mann sein E-Bike verkehrsbedingt abbremsen. Beim Bremsvorgang kam er auf das Fahrbahnbankett und streifte mit dem rechten Lenkgriff an einem Baum. Der Mann verlor die Kontrolle über das Fahrrad und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden 55-jährigen Lenker. Beide Personen kamen zu Sturz. Durch den Unfall wurde der 57-Jährige schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen werden. Der zweitbeteiligte 55-Jährige wurde leicht verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.