Sellrain: Klein-Lkw in Seitenlage

Foto: zeitungsfoto.at

Ein 41-jähriger rumänischen Staatsbürger fuhr am 27.Mai 2016 gegen 06.40 Uhr mit seinem Lkw in Sellrain auf der Tanneben-Route Richtung Grinzens. Am Ende einer S-Kurve kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit voller Wucht gegen einen Felsen. Das Fahrzeug wurde ausgehoben und kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er zog sich Verletzungen an der Schulter und am Kopf zu und wurde ins BKH Hall i.T. gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.