Tore und Biere beim Oktoberfest des FC Raika Natters

Gstandene Mander in Bieradjustierung samt Hammer: O'zapft wie aus der Wiesn-Gebrauchsanleitung! | Foto: privat
6Bilder
  • Gstandene Mander in Bieradjustierung samt Hammer: O'zapft wie aus der Wiesn-Gebrauchsanleitung!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Spielfeld lautete das Motto gleich zweimal FC Raika Natters versus FC Sellraintal. Die Gastgeber waren in Spiellaune: Die ib-Mannschaft siegte mit 2:0, die Kampfmannschaft ließ sich daraufhin nicht zweimal bitten und legte beim 5:2-Sieg noch einen drauf. Kein Wunder, dass Sektionsleiter Joschi Lackner und Bürgermeister Stefan Moisi im Anschluss bester Laune zeigten, wo der Hammer hängt. Mit schwungvollen Angriffsschlägen – vergleichbar dem Angriffsfurioso der Fußballer kurz zuvor wurde die gestellte Aufgabe beim Bierfassanschlag mit Bravour erledigt. Das Küchenteam zeigte sich ebenfalls in Hochform. Fazit: Ein durch und durch gelungenes Oktoberfest der Fußballer!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.