28.08.2014, 22:34 Uhr

Sommerausflug des Ski-Klub Götzens

Auch heuer lädt der Ski-Klub Götzens seine Mitglieder und alle, die es vielleicht noch werden wollen, zu seinem Sommerausflug ein. Für das heurige Jahr hat Tourenwart und Bergführer Peter Rainalter wieder eine schöne Bergtour zusammengestellt, die jung und alt begeistern wird.
Der Ausflug findet am Sonntag, den 14. September 2014 statt. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr bei der Bushaltestelle bei der Raika in Götzens, um gemeinsam mit dem Linienbus (Abfahrt 8.38 Uhr) in die Axamer Lizum zu fahren. Von dort führt die Route über das Birgitzköpflhaus (2098 m, zu Fuß oder mit dem Lift) über die Birgitzeralm (1808 m) zur Muttereralm, wo die gemeinsame Einkehr um ca. 12.00 Uhr geplant ist. Zum Spielen und Entspannen bleibt genügend Zeit bis wir dann wieder ins Tal zurückkehren. Für die abenteuerlustigen Teilnehmer besteht natürlich auch die Möglichkeit, mit dem Mutterer Mountain Cart ins Tal zu flitzen.
 Sollte aufgrund des Wetters nicht eindeutig sein, ob der Sommerausflug stattfindet, gibt es auf der Homepage des Ski-Klubs Götzens (www.sk-goetzens.com) Infos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.