29.08.2016, 09:45 Uhr

Sommerfrische im Kemater Blumenland

"Sommerfrische mit Erwin" im Blumenpark – ein ganz spezielles Erlebnis!

Die beliebte ORF-Sommertour machte in der Vorwoche im Blumenpark Seidemann Station!

Der Sommer war da – beste Voraussetzungen also für die "ORF-Radio-Tirol-Sommerfrische". Im Blumenpark herrscht zwar immer bunteste Blumenpracht und dass Meistergärtner Erwin Seidemann stets was zu sagen hat, ist mittlerweile auch bekannt. Ergo gab es jede Menge Infos vom Chef sowie von Blumen- und GartenspezialstInnen, Führungen durch den ganzen Blumenpark, viele Stationen mit Themenbereichen (u. a. auch eine Einrichtung für das "Kinder-Garteln" sowie beste Moderation von Moderator-Lokalmatador Klaus Horst, der ja in Völs wohnt. Dass der Blumenpark geografisch aber keineswegs in Völs, sondern in Kematen liegt, wollte Bürgermeister Rudolf Häusler festgehalten wissen. Der Ortschef mutierte wie erwartet wieder zum Entertainer, der nicht nur seiner Gemeinde ein hervorragendes Zeugnis ausstellte, sondern auch beim Bürgermeisterquiz brillierte. Wiewohl laut eigenen Aussagen kein Pop-Rock-Fan, identifizierte Häusler den Huey Lewis-Gassenhauer "The Power of Love" und setzte noch einen drauf: "Schön, dass Radio Tirol diesen 80er-Jahre-Song ausgesucht hat und damit 'The Power of Kematen" dokumentiert." Fazit: Volle Punktezahl sowohl beim Quiz als auch bei der Blumenpark-Visite!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.