Stall abgebrannt – alle Tiere gerettet!

Das Wirtschaftsgebäude brannte ab, zwei Personen wurden verletzt, die Kühe gelangten unversehrt ins  Freie! | Foto: zeitungsfoto.at
28Bilder
  • Das Wirtschaftsgebäude brannte ab, zwei Personen wurden verletzt, die Kühe gelangten unversehrt ins Freie!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In den Morgenstunden des 13.01.2018 geriet im Gemeindegebiet von Inzing ein Wirtschaftsgebäude in Vollbrand. Die Tiere konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Zwei Ersthelfer wurden von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Universitätsklinik Innsbruck überstellt. Erschwerend war der Umstand, dass sich Gasflaschen in dem abgebrannten Stall befanden. Diese wurde mit Unterstützung der Cobra durch Beschuss entschärft (ohne Vorfälle). Die angrenzenden Wohnhäuser konnten von den Feuerwehren gerettet werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Inzing und Zirl.

Alle Bilder: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.