Tag der offenen Tür im Götzner Murmelhaus

Die Segnung durch den Pfarrer Dr. Peter Ferner | Foto: Foto: Kapferer
5Bilder
  • Die Segnung durch den Pfarrer Dr. Peter Ferner
  • Foto: Foto: Kapferer
  • hochgeladen von Tamara Kainz

GÖTZENS (sk). Am Samstag wurde in Neu-Götzens das neue Murmelhaus eingeweiht. Wie bereits berichtet wird in diesem Haus ein Mischgetränk produziert, welches für ungestörte Träume sorgen soll. Um das "Wundermittel" der Bevölkerung näher zu bringen veranstalteten die Unternehmer Johann und Gabriela Dürr einen Tag der offenen Tür. Der Einladung sind zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft gefolgt. Unter den Gästen waren BM Josef Singer, Vize-BM Volkmar Reinalter, BR Anneliese Junker, WK-Bezirksobmann Christoph Walser und der Pfarrer der Gemeinde Götzens Dr. Peter Ferner, der im Anschluss an die Eröffnungsrede das Murmelhaus segnete. Ein Highlight war auch der Bieransich durch WK-Bezirksobmann Christoph Walser und Vize-BM Volkmar Reinalter. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um nähere Informationen zum Produkt einzuholen und den edlen Schlaftrunk persönlich zu verköstigen.

Wo: Götzens, 6091 Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.